SV Victoria Lauenau v.1921e.V. -Radsport-
Gästebuch
Navigation

+ Neuen Eintrag hinzufügen

Arno Sluijs schrieb am 24.01.17 um 20:45 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.wtclopikerwaard.nl

Hallo, vorgehende Woche war die Jahrestagung von Unsere Verrein. Diese Jahr kommen Wir am 17 September mit ca. 16 bis 18 personen nach Laueneau für die RTF/ Radmarathon. Mit Freundliche Grüßen WTC Lopikerwaard

Arno Sluijs schrieb am 17.10.16 um 13:54 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo,dieses Jahr haben Wir mit 17 personen den RTF Lauenau gefahren .Es hat Uns gut gefallen , so Wir wollen nächstes Jahr wieder zu Euch kommen. Wann ist in 2017 den Marathon/RTF

Joachim schrieb am 03.08.15 um 11:30 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.dj-timeless.de

Hallo,

eine tolle Route. Ich freue mich auf den 13.09.2015.

Sportliche Grüße
www.dj-timeless.de

Radsport Haus schrieb am 21.01.15 um 18:13 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.radsport-haus.de

Hallo, eine schöne Seite habt Ihr, wir wünschen euch eine gute Radsaison 2015. Wir waren 2014 auch bei Euch in der Gegend mit dem Rennrad unterwegs, dafür das man denkt bei Euch ist alles platt habt ihr doch um den Deister herum ein paar schöne Anstiege. Radsportliche Grüße aus Bamberg, das Team vom Radsport Haus

bernd strathmann schrieb am 15.10.14 um 22:08 Uhr folgenden Eintrag:

hallo lauenauer,
trotz sturz Smilie X-X und rel. schwäche Smilie :x: zum schluss war euer marathon wieder fantastisch !
bitte behaltet die streckenführung bei
gibt's auch bilder - würde mich freuen.
grüße aus detmold

Anreas schrieb am 19.09.14 um 20:30 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.zur-weserlust.de

Hallo ihr Lauenauer,
möchte mich mal bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben das am 14. September -Marathontag- alles so super geklappt hat. Wie jeder weiss, ist das Wetter ein entscheidender Faktor. Doch mit Eurer Mühe war der Sonntag eine total geile Sache!!

Danke aus Minden
Andreas

Ingo schrieb am 27.07.14 um 19:42 Uhr folgenden Eintrag:

Super tolles Mtb Rennen.Bitte nächstes Jahr wieder Smilie

Thomas schrieb am 21.04.14 um 23:36 Uhr folgenden Eintrag:

dieses Jahr auch mal dabei obwohl das vom Kurs her eher eine Mischung zwischen Cross und Straßenrennen ist als MTB Smilie :?: (schöner Drückerkurs Smilie :D )

Andreas schrieb am 06.10.13 um 21:22 Uhr folgenden Eintrag:

schöne knackige Strecke mit vielen begeisterten Zuschauern, Smilie :yes: aber die Zeitmessung war ein Witz.
Ansonsten gerne wieder.

Gruss Andreas

Ast schrieb am 06.10.13 um 16:54 Uhr folgenden Eintrag:

Sehr gerne wieder, doch nehmt bitte ein höheres Startgeld
damit eine elektronische Zeitmessung erfolgen kann.
Es gibt zu viele falsche Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo schrieb am 01.10.13 um 8:59 Uhr folgenden Eintrag:

Das war ein super Mountainbike Rennen.Nächstes Jahr bitte wieder :D .Wann gibt es die Ergebnisse?

udo schrieb am 30.09.13 um 22:47 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo,
tolle Veranstaltung. Hat richtig Bock gemacht !!

Nächstes Jahr bitte wieder !!

Kommen die Ergebnisse noch auf die Seite und Fotos ??

Gruß Udo

Christian schrieb am 29.09.13 um 17:55 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.froemmer.de

Mountainbike-Cup Stüken
Smilie :) super organisiert
Smilie :) hat echt Spaß gemacht
Smilie :yes: Vielen Dank an die Veranstalter, Firma Stüken, SV Victoria Lauenau, Stadt Rinteln und die vielen Helfer!!!
Solltet Ihr das im kommenden Jahr wiederholen, wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
Startnummern 24 und 33

V.Krüger schrieb am 21.09.13 um 17:56 Uhr folgenden Eintrag:

es ist schon traurig das sich Leute(Herr N.Bunse) über 8.- Teilnehmergebühr aufregen, wir MTB bezahlen immer zwischen 15-30 € und da meckert ja auch keiner Smilie ;) ...
aber Mountainbiker grüßen ja auch Smilie :yes:
Man(n) sollte lieber froh sein das ein Verein so eine RTF über die Länge organisiert....

bernd strathmann schrieb am 20.09.13 um 20:47 Uhr folgenden Eintrag:

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen:
wieder eine absolut gelungene veranstaltung von der streckenführung über die netten kontrollstellen mit super verpflegung, die weserquerung mit der fähre bis zum schönen wetter !
leider seid ihr gegen schilderverdrehende spaßtyrannen machtlos - so gab es nochmal 10km mehr auf dem tacho
nächstes jahr unbedingt wieder - startnr 1!
gruß aus detmold

Norbert Bunse schrieb am 15.09.13 um 18:51 Uhr folgenden Eintrag:

Wir sind aus Westfalen gekommen und haben eine wirklich schöne und anspruchsvolle RTF bei Euch gefahren.
Bin aber mit der Teilnehmergebühr von 8,00 Euro nicht einverstanden, das sind 100% mehr, als normal üblich.

Henning schrieb am 12.09.13 um 15:24 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.tuscelle92.de

Wir kommen au alle fälle am Sonntag aus Celle.

Steffel schrieb am 21.09.12 um 18:15 Uhr folgenden Eintrag:

Smilie :D die beste RTF und der beste Marathon im Norden!! Nächstes Jahr wieder!
Aber bitte dann mit warmen Duschen Smilie :?: !!! Grüße aus Bremen

Klaus Fischer schrieb am 20.09.12 um 13:24 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.schnuckentreiber.eu

Die Radsportabteilung von Victoria Lauenau hat wieder einen Super RTF veranstaltet!
In meiner "Wohnstube" macht es immer wieder ganz viel Spaß einen RTF zu fahren. Diesmal ganz besonders, denn vier Radsportfreunde der "Schnuckentreiber" aus der Faßberger und Müdener Umgebung sowie Celle, der ich angeh?re, haben sich zu mir nach Lauenau auf den Weg gemacht, um mal ordentlich Höhenmeter zu machen. Und das Ganze nur zwei Wochen nach einem anstrengenden aber erfolgreichen Wochenende beim 24-Std.-Rennen "Rad am Ring".
Beim Lauenauer Weserbergland-RTF hat alles gepasst; das Wetter vorzüglich, die Strecke "anspruchsvoll schön," die Verpflegung Spitze (insbesondere die Rosienenbrötchen haben für Begeisterung bei den Leckermäulern gesorgt ...), die vielen Helfer immer gut gelaunt und bestens drauf, ein klasse RTF!! Vielen Dank Euch!
Meine Radsportfreunde waren so begeistert, dass sie wohl nicht nur sicher beim nächsten Lauenauer RTF dabei sein werden, sondern mich auch öfters besuchen kommen, um hier das Terrain zum gemeinsamen Training für Höhenmeter zu nutzen Smilie :yes:

bernd strathmann schrieb am 19.09.12 um 20:43 Uhr folgenden Eintrag:

kann nur bestätigen:
perfekter radmarathon auf toller, anspruchsvoller strecke und betreuung / verpflegung von feinsten!

zitat eines teilnehmers unterwegs:
''bielefeld* war für kinder - männer fahren sowas hier''
(wobei er damit den teilnehmenden frauen unrecht tut Smilie :lol: )
* alpecin days

Marion schrieb am 19.09.12 um 15:17 Uhr folgenden Eintrag:

Super Radmarathon. Aufgenommen in die TOPP 5 (durchaus konkurrenzfähig z.B. zu Bimbach oder der SauerlandExtreme)!!! Insbesondere die Ausstattung (Toaster für warme Brezeln) an den Kontrollen, die Beschilderung und die einmalige Streckenführung waren der Hammer! Dazu das Wetter....besser ging es einfach nicht! Schöne Grüße aus Bielefeld. Marion

Michael Randle schrieb am 17.09.12 um 20:54 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo ihr habt wieder eine super RTF geboten!
Die Umleitung und die letzte Rampe haben mich zwar geschafft! Aber ich freue schon aufs nächste Jahr.
viele Grüße von Micha Smilie aus Hannover.

Ebbo v.d. Veen schrieb am 17.09.12 um 20:01 Uhr folgenden Eintrag:

Vielen dank fur die wonderschonen Radmarathon,alles war super!!

Ebbo v.d. Veen,die Niederlande

Matthias schrieb am 17.09.12 um 15:41 Uhr folgenden Eintrag:

Euer Radmarathon am 16. September 2012 war wieder große Klasse. Eine wunderschöne Strecke, perfekt organisiert und ausgeschildert und mit angemessener Verpflegung. Da freue ich mich doch schon aufs n?chste Jahr, solange ich in meinem Alter solch einen Radmarathon noch durchstehen kann Smilie

Frank / Poki schrieb am 16.09.12 um 19:46 Uhr folgenden Eintrag:

der heutige Marathon war mal wieder eine ganz feine Veranstaltung - besser geht's kaum: Strecke top, Ausschilderung top, Verpflegung top (oh man diese Rosinenbrötchen sind schon eine Sünde wert Smilie :D )und diesmal sogar das Wetter top.
Vielen Dank für die tolle Runde
Frank (Poki)
HRC Hannover

von 2
Zur Seite 2 »

Sponsoren
Stummeyer
Autohaus Sölter
Eiscafe Dolomiti
SAS Steding
Diete-Trenzinger
Jörgs Radstudio
Copyright © 2010 - 2012