SV Victoria Lauenau v.1921e.V. -Radsport-
Benjamin Rhein ist Bezirksmeister
Navigation

Benjamin Rhein ist Bezirksmeister

Geschrieben von Janik Krallmann am 09.05.09 um 10:15 Uhr • Artikel lesen

Benjamin Reihn
Die Nachwuchsfahrer des SV Victoria Lauenau haben sich wieder warm gefahren. Bereits bei dem Kreismeisterschaften in Hannover auf dem EXP- Gelände erzielten sie vier Kreismeistertitel, nämlich Aaron Winkel (U13), Timo Kautzner (U15), Janik Krallmann (U19) und Richard Thomalla (Elite Männer). Maximilian Winterberg führ in dieser Klasse auf Platz drei.

Bei den Bezirksmeisterschaften bei Hildesheim erziehlte Timo Kautzner den siebten Platz in seiner Klasse. Aaron Winkel landete auf Platz neun. Maximilian Schröder konnte sich in dem recht schnellen Männerrennen den achten Platz sichern. Eine Hervorragende Leistung jedoch erbrachte Benjamin Rhein in der Klasse U19. In der Hobby Klasse zeigte Carsten Winkel sein Können und fuhr auf Platz eins. Unschlagbar fuhr er als Sieger über die Ziellinie und konnte so den Titel für sich gewinnen.

Mit großer Spannung wird nun auf die kommenden Rennen geschaut.

7965 Views • Kategorien: Archiv
« Erfolgreich bei der Kreismeisterschaft » Zurück zur Übersicht « Mit neuem Schwung ins Jahr 2009 »

Sponsoren
Stummeyer
Autohaus Sölter
Eiscafe Dolomiti
SAS Steding
Diete-Trenzinger
Jörgs Radstudio
Copyright 2010 - 2012